LogoKSMStoutzAG_lang_schwarz-Web_2.png



Wir sind KSM Stoutz AG

Qualifiziert, flexibel & kreativ



Andreas Stoutz 


Andreas ist unser Chef-Konstrukteur, er bringt Ihre und unsere Ideen zu Papier - respektive auf den Bildschirm. Daneben plant er die Produktionsabläufe und bereitet diese für uns vor. Er sorgt dafür, dass unsere Computer und Netzwerke immer einwandfrei funktionieren und kümmert sich um unsere Buchhaltung. Und last but not least ist er ein Ass im Schweissen.

René Stoutz 


René betreut unsere Kunden und sorgt für den Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen. Er setzt sich dafür ein, dass unsere Lehrlinge eine praxisorientierte und zeitgemässe Ausbildung erhalten. Ausserdem kümmert er sich um den Materialeinkauf und beim Schleifen macht ihm so schnell keiner was vor.



Sebastian Stoutz


Sebastian kann mit dem 3D-Drucker zaubern, findet kreative Lösungen für langweilige Probleme und sorgt mit jugendlichem Charme dafür, dass KSM Stoutz AG auch auf Facebook & Co. eine gute Figur macht.

©2016 KSM Stoutz AG, Muri | Impressum | AGB | Google-Maps



Design by kreativpunk.ch

empty